F A M I L I E N I N S E L

Das solide große Haus mit guten Optionen, steht in einer Stichstraße mit adäquater Nachbarschaft. Das ländlich nette Dorf mit historischem Ortskern und knapp 1000 Seelen, wurde 1971 von der Stadt Schwaigern eingemeindet. Freizeitmöglichkeiten und ein Kindergarten gibt es im Ort, die Grundschule ist im benachbarten stadtbahnangebundenen Stetten. Es können bis zu drei Familien in dieses sehr gepflegte Haus einziehen. Oder Sie benötigen für berufliche Zwecke ein Büro? Platzbedarf im großen Dachgeschoß? Die Eigentümer haben mit Engagement ihr Haus immer auf der Höhe der Zeit gehalten. Akteull wurde der Außenbereich verschönert und noch mehr geschotterte Ebene für Autos oder Wohnmobil geschaffen. Die Doppelgarage hat über 40 m² und vervollständigt dieses großzügige Angebot.

Hauptkriterien

Ausstattung

Sehr guter Parkettboden, Fliesenböden, hochwertige Kunststofffensterelemente in Weiß, komplette Einbauküche, wertige Sanitärelemente, Holztreppe für alle drei Ebenen

Dokumente