Ein Leckerbissen von Haus

In gewachsener Lage von Abstatt steht dieses schon damals solide gebaute Haus. Die Anbindungen und Versorgung, welche Sie für Beruf und Familie benötigen ist gegeben. Zur Zeit wird mit viel Geschmack, unter der Leitung einer guten Architekktin und hohem finanziellem Invest, dieses coole Haus saniert. Die obere Wohnebene wurde geöffnet, Grundrisse verbessert und nun mit allem was dazu gehört, fit für die Zukunft gemacht. Jedes Detail ob technisch oder optisch ist hochwertig.

Hauptkriterien

Ausstattung

Rot-Eiche (Stiftlesparkett) in den gesamten Wohnbereichen, Armanigraue hochwertige bodentiefe Holzfensterelemente, komplette Fußbodenheizung in allen Lebensräumen, zartgraue offengehaltene Einbauküche, überall elektrische Jalousien, offener Kamin, elegantes Sanitär, Glasduschen, Lärche für die Terrassenbeläge, elektrisches Selektionstor.

Dokumente