Über Uns

Sie haben Fragen?

Gerne beraten wir Sie in allen Fragen rund um die Immobilie.

Unsere philosophie

Die Immobilie im Fokus. Der Mensch im Mittelpunkt.

Im Herzen meiner Arbeit und der Philosophie des Immobilienhaus Keppler steht ein Grundsatz, der mich täglich inspiriert: „Die Immobilie im Fokus. Der Mensch im Mittelpunkt.“ Diese Überzeugung prägt jede Begegnung, jede Bewertung und jede Vermittlung, die wir durchführen. Seit über 30 Jahren bin ich, Andrea Keppler, in Heilbronn und Umgebung mit meinem Team tätig.

Wir bringen eine tiefe fachliche Kompetenz und eine genuine Leidenschaft für Immobilien mit, gepaart mit einem unermüdlichen Engagement für die Menschen, die wir beraten und begleiten. Mir ist bewusst, dass hinter jeder Immobilie
 nicht nur Zahlen und Fakten stehen, sondern Menschen mit ihren ganz persönlichen Geschichten, Träumen und Zielen. Deshalb nehme ich mir die Zeit, die stets ganz individuellen Bedürfnisse meiner Kunden zu verstehen und Lösungen zu finden, die weit über das Übliche hinausgehen.

Andrea Keppler

Vertrauen Sie Ihrem Immobilien Experten

Ich strebe danach, den Immobilienmarkt für alle transparenter und zugänglicher zu machen. Dabei verbinde ich traditionelle Werte mit modernsten Technologien, um optimale Ergebnisse für Verkäufer und Suchende gleichermaßen zu erzielen. Die Zufriedenheit und das Vertrauen, das meine Kunden in mich setzen, sind mein größter Stolz und Ansporn.

Bei Immobilienhaus Keppler erwartet Sie eine persönliche und professionelle Partnerschaft, die Ihre Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sie in jedem Schritt des Weges übertrifft. Ich freue mich darauf, Sie auf Ihrem Weg zu begleiten.

Steffi Frick
20. Mai 2024

Wir hatten Frau Keppler schon mehrfach beauftragt für uns tätig zu werden. Egal ob Hilfe bei Vermietung oder Hausverkauf, Frau Keppler ist extrem professionell, immer erreichbar und sehr erfahren. Kürzlich ist sie für uns in Sachen Hausverkauf tätig geworden. Während des gesamten Prozesses war die Kommunikation stets vorbildlich. Wir wurden regelmäßig über den Fortschritt informiert und Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Wir haben uns zu jeder Zeit gut betreut und unterstützt gefühlt. Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit dem Ergebnis und der erstklassigen Arbeit. Wir empfehlen Frau Keppler zu 100% weiter und werden sie auch gerne zukünftig wieder engagieren.

Markus Fischer
5. Mai 2024

Frau Keppler war sehr flexibel in der Termingestaltung für die Besichtigung und hat uns freundlich und unaufdringlich beraten.

Marcos Oviedo
23. April 2024

Frau Keppler ist eine super Immobilienmaklerin. Sehr professionell!

Tolga MERT
30. März 2024

Frau Keppler ist eine absolute Profi! Ich habe bereits mit vielen Maklern zusammengearbeitet, aber ihr außergewöhnlich freundliches Auftreten und ihre spontane Terminvereinbarungen haben mich wirklich beeindruckt! Ich freue mich schon darauf, in Zukunft wieder mit ihr zusammenzuarbeiten!

Goran Stojcic
18. März 2024

Alles super gelaufen. Mit Fr. Keppler als Vermittlerin macht man alles richtig. Alle anstehende Probleme werden schnell und unkompliziert. Immer wieder gerne. Vielen Dank dafür.

Belinay Dalgic
13. März 2024

Perfektes und reibungsloses Team. Frau Keppler ist sehr korrekt, sehr freundlich und eine die ihren Job zu 100% beherrscht! Vielen Dank nochmal für die Zusammenarbeit mit ihnen. Ist von mir eine klare Weiterempfehlung! -Murat Dalgiç

Diana R.
12. März 2024

Der Hausverkauf für eine Erbengemeinschaft, die in Deutschland verteilt ist, ist nicht einfach. Wir freuen uns, dass wir uns von den vielen positiven Rezensionen bei unserer Entscheidung haben beeinflussen lassen. Zu jeder Zeit wurde ich als Haupt-Ansprechpartnerin gut informiert und Frau Keppler hat den Auftrag erfolgreich und professionell umgesetzt. Ich kann das Immobilienhaus Keppler sehr empfehlen.

Sandy Gebel
4. März 2024

Als alleinerziehende Mutter war es für mich eine echte Herausforderung, eine passende Wohnung für meine Tochter und mich zu finden, trotz Vollzeitarbeit. Doch dann traf ich auf Frau Keppler, unsere Immobilienmaklerin, und meine Erfahrung veränderte sich schlagartig. Frau Keppler war nicht nur professionell, sondern auch unglaublich liebenswürdig und einfühlsam. Sie verstand die Bedürfnisse meiner kleinen Familie und setzte sich mit Leidenschaft dafür ein, uns zu helfen. Ihre unermüdliche Unterstützung und ihr Engagement gingen weit über das Übliche hinaus. Dank Frau Kepplers Bemühungen konnten wir endlich eine Wohnung finden, die nicht nur unseren finanziellen Möglichkeiten entsprach, sondern auch unsere Bedürfnisse als Familie berücksichtigte. Ihre Freundlichkeit und ihre aufrichtige Fürsorge haben diesen Prozess zu einer positiven und stressfreien Erfahrung gemacht. Ich bin Frau Keppler unendlich dankbar für ihre Hilfe und kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen und engagierten Immobilienmaklerin ist. Ihre Professionalität und ihre Herzlichkeit haben den Unterschied gemacht, und ich bin so dankbar, sie an unserer Seite gehabt zu haben.

Meerestiefe M
1. März 2024

Wir haben uns bezüglich der Vermietung unerer Immobilie an Frau Keppler gewandt. Sofort hat sie sich dieser Aufgabe angenommen. Frau Keppler ist sehr kompetent und engagiert. Es bleiben keine Fragen offen. Wir werden sie wieder beauftragen und können sie einfach nur weiterempfehlen!

Frank S
16. Februar 2024

Ich kann Frau Keppler uneingeschränkt empfehlen. Kompetent, sympathisch und empathisch. Setzt sich gleichermaßen für Käufer und Verkäufer ein.